Aktuelle Hallenverfügbarkeit

Update 08.08.2022: Das Training am Donnerstag findet wieder wie gewohnt in der Halle der St. Jürgen Schule statt.

[English version below]

Moin,
der Verein hat heute die Info bekommen, dass die Halle der St. Jürgen Schule ab sofort nicht mehr für den Vereinssport zur Verfügung steht. Grund dafür ist die Einrichtung einer Aufnahmestelle für Flüchtlinge. Somit muss das Training in dieser Halle am Donnerstag bis auf weiters leider ausfallen.

Der Ausweichtermin ist donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Halle der Paul-Klee-Schule können (unsere Montagshalle).

Der Ausweichtermin gilt ab dem 24.03.2022.

The „St. Jürgen“ sports hall on thursday won’t be available for Badminton until further notice.

However, we got an alternative option on thursday from 8PM to 10PM at the „Paul-Klee-Schule“ (same location as on monday).