Jugend

Die Badmintonsparte bietet auch für den Jugendbereich Training an. Darüber hinaus organisiert unser Trainerteam auch regelmäßig die Teilnahme an Turnieren. Wer Lust hat in einer Jugendmannschaft zu spielen, ist ebenfalls bei uns genau richtig. Alle Infos rund um das Jugendtraining gibt es auf dieser Seite!

Neuigkeiten

Erstes Punktspiel für unsere Jugendmannschaft

Am vergangenen Samstag startete auch für unsere U17/U19-Mannschaft…

MTV-Nachwuchs meistern Droppy-Abzeichen

Nach fast einem halben Jahr hartem Training war es endlich so…

Unsere Jugendmannschaft

Unser Trainerteam für die Jugend

von links: Patrick, Jan, Nathalie, Vincent, Marit und Fabian

Das Jugendtraining wird bei uns geleitet von Patrick, Jan, Nathalie, Vincent, Marit und Fabian.

Lust mal vorbeizuschauen? Komm doch einfach mal zu einer der Trainingszeiten vorbei und schau dir das Training an.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei Marit! Sie ist bei uns im Verein auch als Jugendwartin tätig und kann dir alles zum Thema Jugendtraining, Turnieren oder Mannschaftsspiele beantworten.