Ganz enge Kiste für den MTV Lübeck

Zwei Punktspiele stehen für die erste Mannschaft des MTV Lübeck in dieser Woche auf dem Programm. Zwei Spiele, bei denen es ganz klar um den Klassenerhalt geht.

Nach einem erfolglosem Spiel gegen den Tabellenführer am vergangenen Wochenende stellt sich die Mannschaft nun dem 3. und 4. der Tabelle. Der VfL Oldesloe empfängt die Lübecker am Samstag und am Sonntag geht’s weiter gegen die 1. von der BSG Eutin. Noch insgesamt 3 Spiele gilt es zu bestreiten und dabei unbedingt den derzeitigen Tabellenplatz 6 zu halten. „Das wird eine ganz enge Kiste“, stellt Fabian Lindhorst mit Blick auf die aktuellen Spielergebnisse vom letzten Wochenende fest. Denn auch für den TSV Heiligenhafen ist noch alles drin und dem MTV unangenehm dicht auf den Fersen.

Klarheit schafft definitiv das kommende Wochenende, die Lübecker jedenfalls geben sich kämpferisch und sind bereit sich auszupowern.