MTV Lübeck Badminton startet mit 2. Mannschaft in die neue Saison

Am kommenden Wochenende beginnt offiziell die neue Saison für die Badmintonsparte des MTV Lübeck.

Nachdem die Mannschaft in der letzten Saison den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht hat, konnten sich nun weitere Spieler für eine zweite Mannschaft begeistern.
Erstmals seit vielen Jahren sind somit wieder zwei Mannschaften im Punktspielbetrieb vertreten. Eine Mannschaft in der Kreisliga und eine in der Bezirksliga.

Beide Mannschaften bestreiten ihr erstes Heimspiel bereits am kommenden Wochenende gemeinsam in der Sporthalle der Kalkbrennerstraße. Wer Lust auf garantiert spannende Spiele hat, ist ab 15 Uhr herzlich eingeladen, wenn der MTV Lübeck die Vereine BSG Eutin und NTSV Strand empfängt.