Das wird eng – Abstieg oder Klassenerhalt

Das wird eine ganz enge Kiste. Stand mit dem VFB Lübeck bereits frühzeitig der erste Absteiger fest, entscheidet sich wohl erst ganz zum Schluss, wer in der Bezirksklasse als zweiter Absteiger die Koffer packen muss.

Reisen macht zwar Spaß, trotzdem ist es daheim auch recht nett. Und so wehren wir uns tapfer. Unser direkter Konkurrent, der PSV Eutin, hat sich für die Rückrunde ordentlich verstärken und anschließend reichlich Punkte sammeln können. Wir dagegen hatten erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Zu oft gingen Spiele mit knappen 3:5 verloren und dann haben wir uns durch Verletzungen selbst dezimiert. Das nächste Spiel gegen PSV wird es entscheiden: Abstieg oder Klassenerhalt.