Keine Chance für Lübecks 2.

In ihrem ersten Auswärtsspiel der Sasion gegen BSG Eutin 2 hatte die frisch gebackene 2. Mannschaft aus Lübeck keine Chance.

„Lief nicht so gut für mich 😃 “ lautete das Zitat von Mannschaftsführer Florian Gerhardt, als er auf den U17 Landesmeister im 1. Herreneinzel traf und in zwei Sätzen mit 21-13 und 21-9 verlor. Ähnlich eindeutig verliefen die restlichen Spiele gegen die stark aufgestellten Eutiner. Bene Ahrens konnte im 3. Herreneinzel den Ehrenpunkt im 3. Satz ergattern und erkämpfte sich den Sieg mit 21-12, 17-21 und 19-21. Trotz der Eindeutigen Niederlage wächst die bunt zusammengewürfelte Mannschaft immer weiter zusammen und sammelt über die nun anstehenden Herbstferien Kräfte für die noch anstehenden Spiele.