Knappes Remis am Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand – Am 4. Spieltag der 1. Regionsklasse Süd-Ost empfing der NTSV Strand 2 die erste Mannschaft des MTV Lübeck.

Nach der Herbstpause sahen beide Mannschaften dem Spiel gespannt entgegen. So standen acht knappe Spiele auf dem Programm, wobei vier an den NTSV Strand abgegeben werden mussten. Die beiden Herrendoppel und leider auch das gemischte Doppel mussten den Punkt an den NTSV abtreten, während jedoch Laura Schumann und Annika Dohme im Damendoppel sicher den Punkt nach Hause brachten. Julian Krohn gewann auch souverän das 3. Herreneinzel und holte damit einen wichtigen Punkt für den MTV Lübeck.
Nach diesem Zwischenstand von 3:3 schauten alle Zuschauer und die Teamkollegen gespannt auf das erste und zweite Herreneinzel, an denen letztendlich der Sieg oder auch eine mögliche Niederlage hing. Fabian Lindhorst gewann das 2. Herreneinzel hart umkämpft im 3. Satz, doch leider musste das 1. Herreneinzel trotz einer Führung unter Bjarne Andersen vom MTV Lübeck in der „Verlängerung“ des 3. Satzes an den NTSV Strand 2 abgegeben werden. So gingen beide Mannschaften nach den spannenden Minuten am Ende bei einem Endstand 4-4 glücklich mit je einem Punkt nach Hause.