Letztes Spiel vor der Herbstpause

Die 1. Mannschaft hat ihre beiden Spiele bereits vor den Herbstferien absolviert und die kränkelnden Spieler haben nun 3 Wochen Zeit, sich mit genügend Ingwer-Tee wieder aufzupäppeln.

Derweil bereitet sich die 2. Mannschaft auf ihr erstes Auswärtsspiel gegen BSG Eutin 2 vor. „Das wird spannend, Eutin war letztes Jahr im oberen Mittelfeld. Eine gute Möglichkeit, um die Zusammensetzung der Mannschaft zu checken“. Erstmals werden 3 neue Spieler ihr Debut haben – mit Larissa, Christian und Bene wird der Kern der neuen Mannschaft komplett.
In den dann anstehenden Herbstferien steht eine aufregende Partnerschaft mit einem Verein aus dem Ausland auf dem Programm und eine erste Teambesprechung für die laufende Saison.